Schnelle Weihnachtskarten mit dem Produkt-Medley Zur Weihnachtszeit

Schnelle Weihnachtskarten mit dem Produkt-Medley Zur Weihnachtszeit

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Tag und hoffe, du genießt die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen solange es noch geht. Mitgebracht habe ich dir heute diese schnellen Weihnachtskarten mit dem Produkt-Medley Zur Weihnachtszeit. Manchmal muss es schnell gehen, aber das heißt nicht, das die persönliche Note fehlen sollte. Tolle aufeinander abgestimmte Papiere sind dann ideal und diese findest du zum Beispiel in dem Produkt-Medley Zur Weihnachtszeit.

Schnelle Weihnachtskarten mit dem Produkt-Medley Zur Weihnachtszeit

Schnelle Weihnachtskarten mit dem Produkt-Medley Zur Weihnachtszeit - Stampin' Up - Stempeln mit Liebe

Als Grundkarte habe ich extrastarken Flüsterweiß Cardstock genutzt, auf den ich die verschiedenen Papiere direkt geklebt habe. Ein Etikett aus den Stanzformen So hübsch bestickt, ein Spruch aus dem Stempelset Zur Weihnachtszeit, ein wenig Dekoration und schon hast du schöne, individuelle, aber schnelle Weihnachtskarten.

Ein Beispiel siehst du auch hier noch einmal näher.

Ein weiteres hier.

Und da von dem Designerpapier ein kleiner Streifen übrig bleibt, habe ich gleich noch passende Lesezeichen gemacht, welche du perfekt mit in die Karte legen kannst und so noch eine kleine Nettigkeit / Aufmerksamkeit hast. Wenn dir die Idee gefällt, dann speichere gerne das untere Bild auf deinem Pinterest Board ab. Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag.

Schnelle Weihnachtskarten mit dem Produkt-Medley Zur Weihnachtszeit - Stampin' Up - Stempeln mit Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.