Weihnachtsgrüße mit Samt für mein Team

Weihnachtsgrüße mit Samt für mein Team

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Tag und hoffe, du genießt die Vorweihnachtszeit. Ich habe ja das Gefühl, man ist irgendwie dauerhaft im Stress, möchte aber dennoch möglichst kreativ sein, weil sich die Weihnachtszeit einfach perfekt dazu anbietet, doch findet man die Zeit dafür nicht immer. Man sollte sie sich einfach nehmen 🙂 Mitgebracht habe ich dir heute Weihnachtsgrüße mit Samt für mein Team.

Weihnachtsgrüße mit Samt für mein Team

Weihnachtsgrüße mit Samt für mein Team - Stanzformen im Tannenwald - Stampin' Up! - Heideblüte - Lindgrün - Prägeform Nadelwald

Hast du das farbige Samtpapier im Jahreskatalog auf Seite 153 entdeckt? Es ist weich beflockt und somit eigentlich auch perfekt für Weihnachtskarten, denn denkt man da auch nicht oft an dieses „beflockte“? Wir hatten ja auch mal weißes beflocktes Papier für Schneeflocken, die du hier natürlich ebenfalls in farbig ausschneiden kannst. Ich habe mit dem Samtpapier die Tannenbäume aus den Stanzformen Tannenwald ausgestanzt. Die Farben sind Lindgrün und Heideblüte und zusätzlich gibt es noch Samtpapier in Zimtbraun. Auf dem unteren Bild siehst du es noch etwas genauer.

Im Hintergrund habe ich meine Mattung mit der Prägeform Nadelwald geprägt, dann noch ein paasender Spruch aus dem Stempelset Schneeflockenwünsche und schon waren die Karten fertig.

Okay, ich gebe es zu, ein wenig Blingbling musste noch drauf, aber dann waren sie fertig 🙂 Wenn dir die Idee gefällt, dann speichere es dir gerne ab. Nutze dazu auch gerne das untere Bild für deine Pinterest Pinnwand 🙂 Und falls du weitere Weihnachtskartenideen suchst, dann schau dich doch gerne hier auf meinem Blog um unter dem Stichwort Weihnachtskarte.

Weihnachtsgrüße mit Samt für mein Team - Stanzformen im Tannenwald - Stampin' Up! - Heideblüte - Lindgrün - Prägeform Nadelwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.