Schöne Feiertage

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Montag. Heute bringe ich dir etwas sehr simples mit, was auf einer Idee aus dem Herbst- / Winterkatalog beruht. Auf Seite 27 findest du die tole Idee mit der Elchstanze und ich habe eine einfache schlichte schöne Feiertage Karte mit dem tollen Designerpapier Winterzauber gemacht.

Schöne Feiertage

Schöne Feiertage

Die Idee mit den Rechtecken hier etwas auszuschneiden und so einen „Rahmen“ entstehen zu lassen, das fand ich wirklich klasse.

Schöne Feiertage

Bei meiner Karte wirkt das Designerpapier ganz allein, ein Spruch durfte aber natürlich nicht fehlen.

Schöne Feiertage

Dann habe ich noch ein paar Schneeflocken angebracht und diese mit dem Delicata Stempelkissen in Silber eingefärbt. Eine schnelle simple Karte, bei der allein das Papier wirkt.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.