Goldene Weihnachten

Hallo und einen schönen Dienstag,

ich hoffe, dir gehts gut und du genießt die Woche. Ich bringe dir heute eine neue Weihnachtskarte mit. Wir gehen immer mehr Richtung Weihnachten und natürlich möchte ich dir dann auch einiges mit den neuen Produkten zeigen. Vielleicht überlegst du auch gerade, welche Sets aus dem Herbst-/ Winterkatalog dich besonders reizen. Für das Produktpaket Festtagsglanz habe ich mich erst spät entschieden und habe dir heute eine Karte goldene Weihnachten mitgebracht.

Goldene Weihnachten

Goldene Weihnachten

Falls du dich fragst, warum ich mich erst spät dafür entschieden haben, dann ist es schlicht und einfach, weil ich meist Weihnachtskugeln als Stempel nicht sehr interessant finde. Allerdings ist dieses Produktpaket mit dem Stanzenpaket ein wirklicher Hingucker und so vielseitig nutzbar. Hast du bereits meinen „Stern“ gesehen, den ich mit den Produkten gebastelt habe? Heute ist es eine Karte ganz schlicht in Weiß, Gold und Olivgrün. Die Stempel wirken in dem Glanz wirklich wunderschön.

Goldene Weihnachten

Das Stempelkissen Delicata in Gold nutze ich wirklich gerne, so wie die anderen beiden Farben. Schau nur wie es auf dem Papier glänzt. Das ist ein echter Hingucker! Im Hintergrund habe ich mit der Prägeform Weihnachtsstrick gearbeitet.

Goldene Weihnachten

Die Blätter habe ich mit den Stampin‘ Blends ausgemalt.

Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Woche.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.