Schöne Weihnachten mit Elch

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen 4. Adventssonntag und hoffe, du freust dich bereits genauso sehr wie ich auf Weihnachten. Weihnachten ist immer meine liebste Zeit, denn ich liebe die vielen Kerzen, Lichter, Weihnachtsmusik und das ganze drumherum. An mir hätte der Grinch hart zu knabbern 😉 Mitgebracht habe ich dir heute eine weitere Weihnachtskarte: Schöne Weihnachten mit Elch.

Schöne Weihnachten mit Elch

Schöne Weihnachten mit Elch

Als Farbe steht hier Espresso im Vordergrund. Die Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock, darauf habe ich das Designerpapier Neutralfarben in Espresso geklebt. Mit dem Stempelset Merry Moose habe ich dann die Bäume gestempelt. In dem ich zweimal gestempelt habe, habe ich den weicheren Abdruckt hinter dem ersten Baum erzeugt. Beim Elch habe ich die Umrandung ebenfalls in Espresso gestempelt. Das Innenleben ist Wildleder, welches ich vorher erst einmal abgestempelt habe. Der Spruch aus dem Stempelset Weihnachtsmix und den Schal habe ich in Glutrot gestempelt.

Schöne Weihnachten habe ich ausgestanzt, die Stanzform stammt aus den Stanzformen Luv und Lee. Solche Etiketten sind meist vielseitig einsetzbar.

Schöne Weihnachten mit Elch

Genieß den 4. Advent heute und mach dir einen schönen Tag, denn ich bin mir sicher, du hast ihn dir verdient.

Hast du bereits den neuen Minikatalog für dich bestellt? Falls nicht, dann schau einmal hier vorbei.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.