Süße Wichtelgrüße

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen „Heiligabend“ und hoffe, du sitzt bereits im Kreise deiner Lieben. Heute bringe ich ohne viel Worte noch einmal die letzte weihnachtliche Karte mit: Süße Wichtelgrüße mit dem Stempelset Weihnachtself.

Süße Wichtelgrüße

Süße Wichtelgrüße

Diese Karte habe ich gleich mehrfach für mein Team gebastelt und mit einer Kleinigkeit an diese kurz vor Weihnachten verschickt. Die Vorweihnachtszeit war bei mir mit etwas wenig Zeit versehen, doch jetzt geht es ruhiger zu und ich kann mich wieder auf die wichtigen Sachen konzentrieren 🙂 Die Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock, der Spruch stammt aus dem Stempelset Weihnachtsmix und den süßen Elfen musste ich einfach noch einmal benutzen. Schade, dass uns dieses Stempelset verlässt, aber ich kann dir sagen: Ich habe die letzten Tage ausführlich schon die neuen Schätze getestet und denke, du wirst begeistert sein.

Süße Wichtelgrüße

Genieß die Weihnachtszeit mit deinen Lieben und ich freue mich bereits auf ein neues, aufregendes Jahr, dass sicherlich auf uns wartet 🙂 Hier noch einmal der Link für dich, falls du noch nicht den neuen Minikatalog für das neue Jahr bestellt hast. Ich kann mich noch gar nicht satt sehen und habe bereits einige Schätze ergattern können. Falls du eine Idee hast was ich basteln soll, dann lass es mich gerne wissen und ich versuche diese wieder umzusetzen.

Süße Wichtelgrüße

Viele liebe Grüße,
Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.