Schönen Geburtstag mit Dufte Dinos

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Montag. Ich bin bereits wie alle anderen Demonstratoren total im Herbst- / Winterkatalog gefangen. So viele tolle Produkte und so viele Ideen, die man dazu hat, doch darf man nicht vergessen, dass der Jahreskatalog ebenfalls noch da ist und es gibt auch noch weitere Festlichkeiten außer Weihnachten. Also habe ich dir heute eine Karte mitgebracht: Schönen Geburtstag mit Dufte Dinos in den typischen Mädchenfarben.

Schönen Geburtstag mit Dufte Dinos

Schönen Geburtstag mit Dufte Dinos

Inspirieren lassen habe ich mich hier vom Jahreskatalog, denn dieser zeigt eine ähnliche Idee. Immer mal wieder stöbere ich durch den Katalog, denn jedesmal sehe ich etwas neues, was mir nicht aufgefallen ist. Entweder ist es ein Stempelset, oder eine Idee, ich finde wirklich IMMER was und das obwohl ich diesen bestimmt schon 100x durchgeblättert habe. Der Stampin‘ Up Katalog ist eben nicht nur voller Produkte, sondern eben auch voller Ideen, die man sich immer mal wieder anschauen sollte. Eine bunte Geburtstagskarte sollte es sein und von den Farben her eher im Mädchenlook.

Schönen Geburtstag mit Dufte Dinos

Für die Mädels darf natürlich ein bisschen Blingbling nicht fehlen und so sind meine Lieblingslackakzente auch wieder zum Einsatz gekommen. Ich habe oft das Problem, dass ich Accessoires und Bänder zu selten nutze, doch diese Akzente liebe ich, auch wenn es meist eher die Farbe Grüner Apfel ist, die ich nutze. Davon habe ich auch tatsächlich schon keine mehr *wein* Da muss ich wohl Nachschub kaufen 🙂

Schönen Geburtstag mit Dufte Dinos

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und einen guten Start in die Woche. Vielleicht suchst du auch noch weitere Ideen mit Dinos, dann schau doch mal hier auf meiner Seite.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.