Schokoladenverpackung in Groß

Hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich dir,

hast du schon einmal eine Milka Tafel Mmmax verpackt? Die Schokolade ist riesig und lässt sich ganz wunderbar mit einer Banderole umschließen. Natürlich auch in passender Farbe, keine Frage. Mitgebracht habe ich dir eine Schokoladenverpackung in Groß.

Schokoladenverpackung in Groß

Schokoladenverpackung in Groß

Als Grundcardstock habe ich hier natürlich passend zu Milka die Farbe Flieder ausgewählt. Mit dem Stempelset Gallery Grunge habe ich in Flieder sanft im Hintergrund gestempelt. Da Flieder aktuell als Stempelkissen Farbe nicht erhältlich ist, kann ich dir auch gut Heideblüte empfehlen. Stempel hierfür einmal vorher ab und du erhältst fast den selben Ton.

Schokoladenverpackung in Groß

Als besonderes Highlight habe ich auf der Schokoladentafel diese Blume angefertig. Dazu habe ich die Gänseblümchenstanze in Groß und in Klein genutzt. Als Farben habe ich Flüsterweiß und Flieder gewählt. Für die Blätter habe ich die Stanzformen Magnolienblüten verwendet und diese aus Glitzerpapier in Gold und aus Heideblüte ausgestanzt.

Schokoladenverpackung in Groß

Als Stempelset habe ich hier das Stempelset Besondere Momente genutzt. Dieses ist aktuell nicht erhältlich, da es einen Schreibfehler enthält, wird jedoch hoffentlich ganz bald wieder vorrätig sein und dann natürlich ohne Schreibfehler. 🙂

Mit dem Tsukineko in Gold habe ich einige Sprenkler auf die Karte angebracht.

Neben der Tafel habe ich auch noch einen passenden Anhänger gebastelt und so war das Geschenk für meine Kollegin perfekt.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.