Video 7 Tage Sale-a-Bration: Glück und Liebe

Video 7 Tage Sale-a-Bration: Glück und Liebe

Hallo,

herzlich willkommen zu meinem letzten Tag der 7 Tages Reihe Sale-a-Bration. Ich hoffe du warst jeden Tag dabei und hast dir meine Produkte angeschaut. Jeden Tag habe ich dir ein You Tube Video mit einem oder gleich mehreren Sale-a-Bration Produkten mitgebracht und heute ist zum Schluss das Produktpaket Glück und Liebe dran.

Video 7 Tage Sale-a-Bration: Glück und Liebe

Das Produktpaket Glück und Liebe besteht aus dem Stempelset Glück und Liebe sowie aus der 3 D Prägeform Steinmauer. Für Waren im Wert von 120 Euro kriegst du diese beiden Produkte gratis dazu.

Video 7 Tage Sale-a-Bration: Glück und Liebe

Gebastelt habe ich für dich eine Verpackung, in der gleich zwei Stempelkissen reingehen. In der Verpackung kannst du diese wunderbar unterbringen und aufgrund ihrer länglichen Form ist die Art und Weise mal etwas anderes.

Video 7 Tage Sale-a-Bration: Glück und Liebe

Bei der Verpackung handelt es sich um den Deckel aus Farbkarton in Rokokorosa, sowie einem Boden aus Farbkarton in Flüsterweiß.

Video 7 Tage Sale-a-Bration: Glück und Liebe

Besonders passend fand ich das Zitat von Laotse, denn kann man es auch nicht wunderbar so auslegen, dass Stampin‘ Up eine Reise sein kann, so dass du vielleicht mit zwei Stempelkissen startest, bevor du weitere holst? 🙂 Steig bei mir noch schnell während der Sale-a-Bration im Januar ein und du erhältst von mir neben deinem Willkommensgeschenk außerdem noch diese Verpackung mit zwei deiner Stempelkissen nach Wahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert