Geburtstagsgrüße mit Produkt-Medley

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Samstag. Es tut mir leid, dass ich mich diese Woche etwas rar gemacht habe, doch ich habe viel vorbereitet und viel vorgebastelt für die nächste Zeit, da es eine Katalogparty vorzubereiten gab und weil ich die neuen Schätze ausgiebig testen musste. Für heute habe ich Geburtstagsgrüße mit dem Produkt-Medley mitgebracht. Dieses Medley ist wirklich einfach nur wunderschön. Die Kombination von Wassermelone und Marineblau ist ein wirklicher Hingucker. Alle wichtigen Informationen zum Medley findest du hier.

Geburtstagsgrüße mit Produkt-Medley

Geburtstagsgrüße mit Produkt-Medley

Einzig mit dem Produkt-Medley habe ich diese Karte angefertigt. Hinzu kam natürlich noch etwas Flüsterweiß, aber das war auch schon alles. Gestempelt habe ich in den Farben Marineblau und Wassermelone in verschiedenen Abstufungen. Dies erreichst du, in dem du einen Stempel mehrfach auf Flüsterweiß abstempelst. Der erste Abdruck ist der dunkelste und dann wird es heller und heller. Da das Medley ebenfalls nur aus den zwei Farben besteht, habe auch ich mich dran gehalten.

Geburtstagsgrüße mit Produkt-Medley

Genieß das sommerliche Wetter, solange es noch einmal schön ist und hab ein schönes Wochenende.

Das Produkt-Medley ist nur noch im Mai erhältlich, also sei schnell und sichere es dir, bevor es weg ist. Und bitte denk auch an das Paper Pumpkin Set von Shelli, welches wir nun seit dem 15. Mai kaufen können. Mit diesem Set kannst du immerhin 12 Karten in 4 Design anfertigen.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.