Koala in Glutrot mit Menagerie Mix-Up

Koala in Glutrot mit Menagerie Mix-Up

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Tag und bringe dir heute den Koala in Glutrot mit dem Produktpaket Menagerie Mix-Up mit. Hast du dieses Stempelset im Minikatalog entdeckt? Den Minikatalog gibt es jetzt seit einem Monat und dennoch durchstöbere ich ihn ab und an aufs Neue und entdecke auch neue Sachen, die ich anfangs übersehen habe. Manchmal sind es echte physische Produkte, manchmal sind es aber auch Ideen, die mir nicht aufgefallen sind. Über beides freue ich mich und versuche dann auch oft diese Ideen gleich umzusetzen oder Produkte zu bestellen, wenn sie mir gefallen 🙂 Das ist leider oft der Fall und der Geldbeutel lässt grüßen *lach*

Koala in Glutrot mit Menagerie Mix-Up

Koala in Glutrot mit Menagerie Mix-Up

Bei diesem Stempelset sind dir an süße Tierchen keine Grenzen gesetzt und den Anfang macht dieser kleiner Koala in Schiefergrau mit Akzenten in Glutrot.

Die Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß, darauf eine Mattung in Glutrot und dann erneut Flüsterweiß. Mit dem Kreidemarker in weiß habe ich die Mütze und den Schal ein klein wenig eingefärbt. Gestempelt habe ich in Schiefergrau auf Glutrot.

Wenn dir die Idee gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn du das untere Bild auf Pinterest pinnst und wünsche dir einen wundervollen Tag.
Danke für das Ansehen meines Projekts. Und falls du es noch nicht gesehen hast, möchte ich dich auf mein Minialbum inklusive bebilderter PDF Anleitung aufmerksam machen. Schau vorbei und lade dir gern meine Anleitung runter.

Koala in Glutrot mit Menagerie Mix-Up

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.