Mit herbstlichen Grüssen

Mit herbstlichen Grüssen

Hallo,

einen wunderschönen Tag wünsche ich dir und bringe dir heute in meiner 30 Tage Minikatalog Reihe eine herbstliche Karte mit, die vor allem auch einen kleinen Technik Tipp beinhaltet, den ich dir vor einigen Jahren bereits gezeigt habe und heute noch mal aufleben lassen wollte. Bei dieser Karte habe ich mir mit den Stanzen aus dem Stanzenpaket Herbst Schablonen gemacht und so mit Strukturpaste verschiedene Designs auf der Karte angebracht, aber erst mal alles der Reihe nach und zeige dir zuerst meine Karte mit herbstlichen Grüssen. Mein Lieblingsprojekt zu dem Stempelset Schöner Herbst ist diese Karte, die auch bei vielen anderen Anklang gefunden hat. Die Technik dahinter ist auch sehr interessant.

Mit herbstlichen Grüssen

Mit herbstlichen Grüssen - Stanzenpaket Herbst - Strukturpaste - Stempelset Schöner Herbst - Beautiful Autumn

Meinen Tipp findest du in diesem Beitrag. Aus jeder Stanze kannst du dir eine eigene Schablone anfertigen und so mit Struktur Paste einen 3D Effekt zaubern. Meine Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock. Darauf habe ich eine Mattung in Flüsterweiß, die ich mit der Schwammwalze eingefärbt habe. Als Farben habe ich dafür Espresso, Wildeder und Savanne genutzt. Dann habe ich mit den Stanzen aus Flüsterweißem Papier jeweils eine Sache ausgestanzt und mir so meine Schablonen gemacht und dann mit der Strukturpaste auf die Karte angebracht.

Zum Schluss dann noch der Spruch und ein paar gestempelte Blätter und fertig war die Karte. Der besondere Effekt kommt auf der Karte sehr gut zur Workung, auf dem Bild leider etwas weniger. Wenn dir die Idee gefällt, dann nutze doch gerne das untere Bild für deine Pinterest Pinnwand, ich würde mich freuen.

Mit herbstlichen Grüssen - Stanzenpaket Herbst - Strukturpaste - Stempelset Schöner Herbst - Beautiful Autumn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.