Geburtstag mit Tropische Träume

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Dienstag. Am Samstag habe ich dir meine “aloha Karte” als Auftakt zu dem Stempelset Tropische Träume gezeigt und heute bringe ich dir eine Karte zum Geburtstag mit Tropische Träume mit, die aus Resten der anderen Karte besteht 🙂 Klick auf die andere Karte und du erkennst schnell, woher der Rahmen stand. Innen habe ich mit den Stanzformen bestickte Rechtecke dann ein Stück Flüsterweiß ausgestanzt und bestempelt.

Geburtstag mit Tropische Träume

Geburtstag mit Tropische Träume

Die Grundkarte ist auch hier erneut in Savanne. Wahrscheinlich wäre Flüsterweiß ebenfalls gegangen, doch hatte ich auch von der Karte noch ein halbes Din A4 Blatt übrig, also warum nicht direkt nutzen? Ich bin wirklich ein großer Fan von Papier sparen, denn man hat immer so viele Reste, die man gar nciht so schnell loswerden kann. Geht es dir auch so?

Geburtstag mit Tropische Träume

Die Blüten aus den Stanzformen Tropisch sind wirklich sehr hübsch. Bei der Stanze handelt es sich gleich um 3 unterschiedlich große Blüten in einem, die alle gemeinsam ausgestanzt werden. Das macht das “kurbeln” durch die Stanzmaschine sehr viel einfacher 🙂 Der Spruch ist in Pazifikblau gestempelt.

Geburtstag mit Tropische Träume

Die Palmen wurden in Wildleder, Saharasand, Olivgrün und Grüner Apfel mit den Fingerschwämmchen eingefärbt.

Geburtstag mit Tropische Träume

Gefällt dir diese Karte? Dann pinne sie dir gerne auf Pinterest und nutze dafür diesen Pin, ich würde mich freuen.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.