Sour Cream Container Verpackung inkl. Anleitung

Sour Cream Container Verpackung inkl. Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Montag und schon der ganze Tag ist regnerisch und dunkel. Perfektes Wetter um zu basteln, das auf jeden Fall.

Ohne lange zu reden bringe ich heute ein kleines Video mit für eine süße Verpackung. Ich habe mal wieder die allseits beliebte Sour Cream Container Verpackung gebastelt und hab auch gleich ein Video dazu gedreht.

Sour Cream Container- Stampin Up -Kaarst_stempelnmitliebe (2)

So sehen die kleinen Schmuckstücke aus und werden jetzt morgen noch mit Pocket Coffee gefüllt, hatte ich leider nicht zu Hause 🙂 Dann wird sich jemand nettes bald darüber freuen können.

Sour Cream Container- Stampin Up -Kaarst_stempelnmitliebe (3)

Das Papier ist wirklich wunderschön und so macht die Verpackung ohne viel drum und dran schon einiges her, findest du nicht?

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Video.

 

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert