Verpackung mit dem Stempelset Herbstanfang inkl. Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine ganz tolle Verpackung mitgebracht, denn diese kannst du in jeder Größe machen und immer so verzieren, wie du möchtest. Sie ist schnell und einfach und natürlich hab ich nicht nur Fotos, sondern auch ein Video für dich.

Verpackung - Herbstanfang - Stampin Up - Kaarst_stempelnmitliebe (2)

Eine tolle Verpackung mit dem Stempelset Herbstanfang zeig ich dir heute und das in schönen, modernen Farben. Als Farben habe ich Kirschblüte, Flamingorot, Farngrün und Saharasand gewählt. Gerade für die Mädels ist diese Rosa-Kombination immer super, oder nicht ? 🙂 Verpackung - Herbstanfang - Stampin Up - Kaarst_stempelnmitliebe (3)

Bei meiner Box habe ich nicht darauf geachtet, dass die Blätter der Sonnenblumen genau übereinander liegen, denn ich mag diesen „gemalten“ Aquarelllook. Überhaupt finde ich diese Art von Stempelsets richtig toll. Nicht nur, dass man durch die Two Step Stempeltechnik tolle Effekte erzielen kann, sondern dass die Stempel auch selbst schon ein Muster aufweisen.

Verpackung - Herbstanfang - Stampin Up - Kaarst_stempelnmitliebe (4)

Um die Box zu verschließen habe ich die Juteschnur darum geschnürt und noch ein Fähnchen dran gemacht. Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Stempelset Herbstanfang. Mit 7cm x 7cm x 7cm ist die Box schön groß und es passt ordentlich was rein.

Verpackung mit dem Stempelset Herbstanfang- Stampin Up - Kaarst_stempelnmitliebe (5)

Und weil ich Herbstferien habe und somit etwas Zeit habe ich auch gleich ein Video mitgebracht 🙂

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und viel Spaß mit dem Video.

 

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.