Tu was du liebst 8 Bestickte Dreiecke

Tu was du liebst 8 Bestickte Dreiecke

Hallo und ein herzliches Willkommen,

ich freue mich, dass du wieder beim Tu was du liebst – der grenzenlose Videohop dabei bist. Und das an einem grandiosen Samstag bei diesem absolut heißem Wetter. Gott sei Dank habe ich mir Anfang der Woche noch schnell eine Klimaanlage zugelegt, denn sonst würde ich hier unterm Dach wirklich eingehen. Ich bin sehr froh, dass sie pünktlich ankam und dadurch schon seit gestern auf Hochtouren läuft.

Carola Tidl von LielanLinz

 und ich bereichern dich einmal im Monat an jedem zweiten Samstag mit einem Videohop zu einem Produktpaket oder einem Stempelset und heute zeigen wir dir Ideen rund um das die Stanzformen Bestickte Dreiecke. Bereits vor einiger Zeit habe ich diese Karte gebastelt. Diese kam so gut an, dass ich das Konzept einfach noch einmal aufgegriffen habe und so entstand heute eine Karte mit den bestickten Dreiecken und den neuen Produkten aus dem Minikatalog, denn wir sind immer noch in meiner 30 Tage Reihe rund um den Minikatalog und sind heute bei Tag 5 angekommen. Ich hoffe Ihr seid weiterhin gespannt auf tolle Ideen und Projekte.

Tu was du liebst 8 Bestickte Dreiecke

Tu was du liebst 8 Bestickte Dreiecke - Love of Leaves - Stampin' Up!

Das Designerpapier Festliche Karos aus dem neuen Minikatalog hat mich zuerst absolut gar nicht angesprochen. Ich bin kein großer Fan vom Karomuster und fand die Farbzusammenstellung etwas merkwürdig, allerdings konnte man diese auch einfach nicht gut im Katalog sehen. Nachdem ich aber die ersten Ideen rund um das Papier gesehen habe, wusste ich, dass es doch viel schöner ist, als ich dachte und habe es mir gekauft.

Auch das Produktpaket Wunderbare Blätter wollte ich mir erst nicht holen, weil ich dachte, man habe schon so viele Blätter, aber darf ich ehrlich sein? Solche nicht! Vor allem nicht mit dem bestickten “Innenleben” und das war das ausschlaggebende Kriterium für mich um mir auch dieses Produktpaket zu kaufen, denn ich liebe eigentlich jegliche Stanzformen, die einen “bestickten Rand” haben. Findest du nicht auch, dass es den Stanzformen einen extra “Kick” gibt?

Tu was du liebst 8 Bestickte Dreiecke - Love of Leaves - Stampin' Up!

Wie bereits oben erwähnt habe ich mich hier an meinem eigenen Designer gehalten und habe mit den Farben Wassermelone und Rauchblau gearbeitet. Wenn du näher sehen möchtest, wie ich die Karte gemacht habe, dann klicke einmal hier für das Video. Und falls du dir nur das Projekt auf Pinterest speichern möchtest, dann ist das Bild unten genau das richtige für dich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.