Weihnachtliche Streichhölzer

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Da ich gerade auch fleißig an Marktvorbereitungen für Weihnachten dran bin, zeige ich dir heute kleine weihnachtliche Streichhölzer, die ich verpackt habe. Diese lassen sich schnell und einfach verzieren und machen doch als Aufmerksamkeit sicherlich was her.

Weihnachtliche Streichhölzer

Weihnachtliche Streichhölzer

Als Grundfarbe habe ich Granit genommen, da dies meine diesjährige Grundfarbe bei meinem Weihnachtsmarkt sein wird. Ich werde fast alles in Granit basteln 🙂 Als Stempelset habe ich das schöne Produktpaket Tannen & Karos genutzt, denn was passt besser zu Weihnachten als Weihnachtsbäume? Gestempelt habe ich diesen in Olivgrün und vorher einmal zwischengestempelt, damit der Abdruck nicht ganz so dunkel ist.

Weihnachtliche Streichhölzer

Im Hintergrund habe ich Ton in Ton in Granit gestempelt und habe die Rückseite ebenfalls so bestempelt. Damit man die Streichhölzer auch gut anzünden kann, habe ich nur die Vorder und Rückseite beklebt.

Weihnachtliche Streichhölzer

Die facettierten Akzente in Gold haben auch noch ihren Platz gefunden, denn ein bisschen Bling Bling darf nicht fehlen.

Weihnachtliche Streichhölzer

Als Spruch habe ich mir einen aus dem Stempelset Weihnachtsmix ausgesucht. Die sind alle klein und fein und sind perfekt für die verschiedensten Projekte.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Und falls du noch nicht mein anderes Projekt mit dem Produktpaket Tannen & Karos gesehen hast, dann schau noch einmal hier. Völlig andere Farben und so wunderbar farbenfroh.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

2 Kommentare

  1. sehr schön, sind das kleine oder große Strechholzschachteln?

    einen lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.