Herzlich Willkommen mit Stempelset Von uns allen

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag und hoffe du genießt dein Wochenende. Mitgebracht habe ich dir heute eine Karte mit den süßen Erdmännchen, denn auch ich konnte einfach nicht die Finger von diesen lassen: Herzlich Willkommen mit Stempelset von uns allen.

Herzlich Willkommen mit Stempelset Von uns allen

Herzlich Willkommen mit Stempelset Von uns allen

Als Grundkarte haben wir wie immer extrastarken Flüsterweiß Cardstock. Darauf habe ich mit weiß gemattet und diesen geprägt, doch zuerst habe ich mit den Stampin‘ Blends links die Seite eingefärbt. Als Farben dienten mir Osterglocke, Mangogelb, Kürbisgelb, Heideblüte, Aquamarin und Babyblau. Dann habe ich das Papier mit der Prägeform Wellpapier geprägt und auf die Grundkarte angebracht.

Herzlich Willkommen mit Stempelset Von uns allen

Besonders schön ist hier das Band, denn auch dieses wurde mit den Stampin‘ Blends eingefärbt. Du findest das neue Saumband in Knitteroptik in Flüsterweiß auf Seite 25 im Minikatalog und kannst ganz einfach mit den Stampin‘ Blends darüber gehen.

Die Erdmännchen habe ich ebenfalls mit den Stampin‘ Blends in Savanne ausgemalt. Ausgestanzt sind diese mit den Stanzformen So hübsch bestickt, ebenso der Schriftzug.

Herzlich Willkommen mit Stempelset Von uns allen

Das Stempelset Von uns allen ist ein Saleabration Stempelset. Kennst du dich nicht mit der Saleabration aus? Dann schau doch einfach noch einmal hier, da habe ich es dir letztes Jahr erklärt. Die Seite wird am 3. Januar natürlich aktualisiert, denn ab da gilt die Saleabration. Hast du noch keinen Katalog bestellt, dann kannst du das hier tun.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.