Weihnachtsbäume in Pastellfarben

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Freitag. Hast du den gestrigen Feiertag gut genossen? Mitgebracht habe ich dir heute Weihnachtsbäume in Pastellfarben und ich bin tatsächlich sehr verliebt in diese Karte. Sie gefällt mir richtig gut und so möchte ich sie dir auch nicht lange vorenthalten.

Weihnachtsbäume in Pastellfarben

Weihnachtsbäume in Pastellfarben

Die Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock, gemattet habe ich wieder in Flüsterweiß und das Stück mit der Prägeform Wellpapier geprägt. Das ist eine meiner Lieblingsprägeformen. Mit der Stanze Nadelbaum habe ich die Bäume in verschiedenen Größen und Farben ausgestanzt. Die Farben sind Flieder, Wassermelone, Jade und Rauchblau.

Weihnachtsbäume in Pastellfarben

Mit dem Delicata Stempelkissen in Kupfer habe ich den Spruch gestempelt und dann natürlich auch die Akzente in Kupfer gesetzt.

Ich hoffe die Karte gefällt dir genauso gut wie mir 🙂

Weihnachtsbäume in Pastellfarben
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.