Tu was du liebst Videohop 4 Tulpengrüße

Tu was du liebst Videohop 4 Tulpengrüße

Hallo und ein herzliches Willkommen,

ich freue mich, dass du wieder beim Tu was du liebst – der grenzenlose Videohop dabei bist.

Carola Tidl von LielanLinz

und ich bereichern dich einmal im Monat an jedem zweiten Samstag mit einem Videohop zu einem Produktpaket oder einem Stempelset und heute zeigen wir dir Ideen mit dem Produktpaket Tulpengrüße.

Tu was du liebst Videohop 4 Tulpengrüße

Ohne viele Worte zeige ich dir mein heutiges Projekt. Verziert habe ich die Mini-Versandkartons mit ein wenig Pergament und einem Etikett. Gefüllt wurde dieser mit kleinen Wimpeln / Geschenkanhängern, die eigentlich gar nicht so klein sind.

Als Farben habe ich mir Safrangelb, Aquamarin und Blütenrosa ausgewählt, denn gerade diese Pastellfarben sprechen doch für die meisten auch gleichzeitig die Osterzeit an. Vielleicht ist also diese Idee zum Muttertag auch noch eine Kurzschlussidee für ein kleines Ostergeschenk? Und nun viel Spaß beim Schauen des Videos auf You Tube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.