Taschentücherbox mit DSP Vogelgarten

Hallo,

ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. So langsam soll das gute Wetter erst mal wieder verschwinden. Und wenn du so wie ich mit diesem Wetterumschwung nicht gut zurecht kommst und außerdem auch noch Allergien hast, dann ist eine Taschentücherbox genau das richtige.

Taschentücherbox mit DSP Vogelgarten

Taschentücherbox mit DSP Vogelgarten

Auf der OnStage haben wir das rechte Make & Take bekommen, doch wie es immer so ist: Ich bastel nicht gerne auf der OnStage, denn man sieht seine Freunde und Kolleginnen so selten im Jahr, dass ich mich lieber unterhalte und alles mit nach Hause nehme und in Ruhe zu Hause etwas damit bastel. Die Idee rechts war das Make & Take, doch da ich das Stempelset nicht hatte, habe ich mich für etwas anderes entschieden. Taschentücher kann ich aktuell immer gebrauchen und auch im Umkreis sind einige verschnupft und so war eine schlichte Taschentücherbox die beste Idee.

Taschentücherbox mit DSP Vogelgarten

Passend zum DSP habe ich mir das schimmernde Band in Aquamarin genommen und die Box verschlossen. Als Stanze habe ich eine neue Stanze genommen, die sich zeitloses Etikett nennt. Diese haben wir bei der Centre Stage in einer schönen Kosmetiktasche erhalten. Falls du die Geschenke auf der OnStage noch nicht gesehen hast, dann schau doch noch einmal auf meinen Kurzbericht.

Bei dem Stempelset handelt es sich um das Stempelset Gänseblümchenglück. Dieses Stempelset wurde zu der Stanze Gänseblümchen entworfen und es wird sogar eine zweite kleinere Gänseblümchenstanze geben. Ich zeig dir die Tage auch noch ein Projekt mit der großen und nun hoffe ich, dass du nicht auch verschnupft bist 🙂

Hab eine schöne Restwoche und genieße das schöne Wetter, wenn es dich auch erreicht hat.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.