OnStage 2019 in Düsseldorf

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag. An diesem Wochenende war wieder OnStage angesagt und diesmal sogar in ganz besonderer Art und Weise, doch alles ganz in Ruhe.

Sowohl Freitag als auch Samstag war ich in Düsseldorf bei der OnStage von Stampin‘ Up! Vielleicht hast du bereits gesehen, dass einige andere aber in München waren? In diesem Jahr hatten wir erstmalig das Glück gleich zwei Veranstaltungen in Deutschland zu haben. Für mich war es gar keine Frage, ob ich nach München, oder Düsseldorf fahre, denn mit unter 30min Fahrtzeit nach Düsseldorf war hier das Rennen ganz schnell entschieden.

Mein Team war am Samstag auch mit zwei Mädels vertreten und ich war froh die beiden dabei zu haben. Noch einmal einen lieben Dank an Claudia und Sabrina, die hoffentlich beide ein unvergessliches erstes Event hatten. Für beide war es aus Krankheit beim letzten Mal die erste OnStage.

OnStage 2019 in Düsseldorf

Am Freitagnachmittag bin ich also mit dem Auto nach Düsseldorf gefahren, da ich erneut eine Einladung zur CentreStage hatte und so bereits Freitag den Abend mit lieben Menschen verbringen konnte.

Wie immer war der Weg beschildert und der Tisch lud zum Essen ein.

Da aus meinem Team keiner zur CentreStage eingeladen war, saß ich mit meiner lieben Stempelmutti (Stempelmami) an einem Tisch und wir haben gemeinsam den Abend verbracht.

Das typische Katalogfoto wie bereits letztes Jahr gab es auch dieses Jahr und so haben wir gemeinsam erste Blicke in den Katalog geworfen. Ich kann dir bereits sagen, dass mein Geldbeutel auf jeden Fall schrumpfen wird. Ich bin hin und weg von dem neuen Katalog und wirklich viel spricht mich an. Schlimm ist eigentlich, dass dann noch viele weitere Dinge hinzukommen, wenn man auf dem zweiten Blick hinschaut 🙂

Mit vielen lieben Menschen habe ich Fotos gemacht und ich kann mich nur herzlich bei allen bedanken, die ich getroffen habe und die mich so herzlich begrüßt haben. Einen besonderen Dank an Madlen. Deine Worte haben mich wirklich sehr berührt und ich danke dir vielmals für den Swap. Auch allen anderen Danke ich vielmals, dass ihr mit mir fleißig getauscht habt. Wer meine Swaps noch nicht kennt, der schaut bitte hier. Ich habe für die OnStage 50 Swaps gebastelt und auch alle (bis auf 3) vertauscht. Ich danke allen sehr für die tolle Zeit.

OnStage 2019 in Düsseldorf

Natürlich gab es auch wieder viele Geschenke. Angefangen mit der tollen Tasche, die mir dieses Jahr tatsächlich gut gefällt. Mit Fächern und Reißverschluss ist das für mich eine echte Alltagstasche, die ich gerne tagtäglich nutzen werde und die Farbe finde ich auch ganz hervorragend.

OnStage 2019 in Düsseldorf

Neben der Tasche gab es viele weitere Geschenke und ich kann dir sagen: Du darfst gespannt sein auf den neuen Katalog und ich werde auch so schnell wie möglich die ersten Projekte mit den neuen Sachen werkeln, die dir hoffentlich gefallen werden.

Genieß noch den Sonntag Abend und danke fürs Lesen meines kleinen Kurzberichts zur OnStage 2019 in Düsseldorf.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.