Tri-Shutter Karte – Träume

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Feiertag. Ich habe dir heute eine neue besondere Kartenform mitgebracht: eine Tri-Shutter Karte – Träume in Marineblau. Diese Art der Karte ist wirklich super simpel, und macht so viel her. Und das beste: Trotz ihrer Besonderheit, kann man sie vollständig zusammen klappen und in einen normalen Umschlag packen.

Tri-Shutter Karte – Träume

Tri-Shutter Karte - Träume

Die Grundkarte ist Marineblau mit den Maßen 29,7cm x 14cm. Das Designpapier Sanfte Silhouetten ist mit seinen Mustern sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig, doch ich finde es ganz wunderbar, da es so farbenfroh ist.

Neben dem Designerpapier habe ich auch das passende Produktpaket Schattenspiele genutzt. Gestempelt habe ich natürlich in Marineblau.

Tri-Shutter Karte - Träume
Tri-Shutter Karte - Träume
Tri-Shutter Karte - Träume

Hier siehst du, dass die Karte vollständig zusammenklappbar ist.

Tri-Shutter Karte - Träume

Und so passt die Karte in einen normalen Umschlag, kann verschickt werden und man sieht dennoch nur das Designerpapier.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.