Wie ein guter Whiskey in Zimtbraun

Wie ein guter Whiskey in Zimtbraun

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Freitag abend und bringe dir jetzt noch schnell eine weitere Karte hier auf dem Blog mit. Gestempelt habe ich mit dem Stempelset Wie ein guter Whiskey in Zimtbraun. Flasche und Glas sind mit der Masking Technik gestempelt, so dass Sie übereinander liegen, obwohl es zwei einzelne Stempel sind. Die Masking Technik ist dafür absolut perfekt. Gestempelt habe ich mit Memento, damit ich mit den Stampin’ Blends ausmalen konnte.Genutzt habe ich hier verschiedene Gelbtöne (Mangogelb & Osterglocke)

Die Farbe Zimtbraun passt zu Whiskey doch wirklich gut, findest du nicht auch? Das Stück Cardstock in Zimtbraun ist mit der Prägeform Textil mit Stil geprägt.

Das Etikett mit dem Spruch stammt aus den Stanzformen Tierische Grüsse. Hier findest du ganz verschiedene Etiketten. Mir gefällt es und dir hoffentlich auch. Wie immer habe ich natürlich auch ein Bild für dich, welches du auf Pinterest pinnen kann und ich wünsche dir weiterhin einen schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.