Workshop Goodies Tulpen

Hallo,

letzte Woche fand mein Workshop der Reihe von Herzen statt. Hast du bereits die Projekte gesehen, die wir an dem Tag gebastelt haben? Ich war selbst ganz begeistert von der süßen Karte und der wundervollen Schachtel. Natürlich habe ich für dieWorkshopgäste auch wieder Goodies gebastelt und so gab es die Workshop Goodies Tulpen.

Workshop Goodies Tulpen

Workshop Goodies Tulpen

Die Tulpe wurde mit der passenden Elementstanze aus dem neuen Designerpapier ausgestanzt, welches es aktuell seit dem 4. Februar zu kaufen gibt. Alle Informationen zu dem Designerpapier findest du in diesem Post. Das Designerpapier Wunderbar ausstanzbar ist ein echter Hingucker und zusätzlich habe ich hier das Stempelset Tulpengrüsse passenderweise für den Spruch benutzt. Dieser wurde weiß auf schwarz embosst und das war schon die ganze Verpackung.

Workshop Goodies Tulpen

Wer sich jetzt noch fragt, was eigentlich verpackt wurde, dem gerne ich gerne den Tipp, dass es ganz klasse auf Kakao schmeckt 🙂 Verpackt wurden kleine Minimarshmallows, aber auch andere kleine Dinge wie Gummibärchen und ähnliches passend hervorragend. Die Süßigkeiten wurden einfach im Papier „eingeschlagen“ und dann mit dem Tacker verschlossen.

Workshop Goodies Tulpen

Hier auch noch mal das Video für dich, welches dir die neuen koordinierenden Produkte vorstellt:

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.