Verpackung Ewiges Grün

Verpackung Ewiges Grün

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Donnerstag abend und hoffe, du genießt den Abend vielleicht mit einer guten Serie oder einem guten Buch. Mitgebracht habe ich dir heute eine Verpackung mit der Produktreihe Ewiges Grün.

Verpackung Ewiges Grün

Verpackung Ewiges Grün

Kennst du das: Du siehst eine Produktreihe und denkst: nee, das Papier ist ganz schön, aber der Rest spricht mich nicht an? So ging es mir mit dieser Produktreihe. Ich hab mir das Papier gekauft und sonst nichts. Und dann eine Woche später habe ich die ersten Projekte gesehen und was macht mein Kopf ? ICH WILL AUCH! *lach* Also habe ich mir den Rest auch gleich gekauft und hier bin ich mit einer ersten kleinen Verpackung.

Verpackung Ewiges Grün

Eine kleine Anleitung findest du hier, denn ich habe diese Verpackung bereits vor einiger Zeit gemacht, allerdings war es hier eine weihnachtliche Box. Designerpapier Ewiges Grün dient als Deckel und als Boden der Cardstock in Pfauengrün.

Verpackung Ewiges Grün

In die Box kannst du natürlich packen, was du willst. Ich habe mich hier für kleine Mini Mentos in Grün entschieden, da sie farblich passen, aber ich könnte es mir auch als gut als Verpackung für ein Schmuckstück vorstellen.

Hast du Lust dir den Pin auf Pinterest zu merken? Dann nutze doch bitte dieses Foto, ich würde mich freuen. Folgst du mir eigentlich auf Pinterest, denn dort findest du natürlich auch bereits meine Bilder gepinnt 🙂

Verpackung Ewiges Grün

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.