Verpackung für Minikekse

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Dienstag. Bist du bereits im Weihnachtsmodus angekommen? Ich noch nicht so ganz, aber die ersten Marktvorbereitungen laufen schon. Ich merke außerdem, dass ich bereits Lebkuchen vermisse. Kennst du diese 3er Verpackung: Herze, Sterne und Brezeln? Das ist meine absolute Schwachstelle zu Weihnachten. Ich verschlinge die förmlich! Lange wird es aber nicht mehr dauern, bis wir die in den Geschäften finden 🙂 Eine Verpackung für Minikekse habe ich heute in Marineblau für dich gebastelt, denn Kekse gehen sowieso immer…

Verpackung für Minikekse

Verpackung für Minikekse

Das Besondere Designerpapier im schönsten Glanz hat hier aufgrund der Verpackung der Kekse am besten gepackt, so dass ich mir als Grundfarbe Marineblau ausgesucht habe. Die Muster mit Kupfereffekt sind wirklich alle wunderschön und dies ist auf jeden Fall ein Designerpapier, welches du dir kaufen solltest, keine Frage 🙂

Verpackung für Minikekse

Bei dem Stempelset handelt es sich um das Stempelset Weihnachtstasse, welches ich in Marineblau und Farngrün hier gestempelt habe.

Verpackung für Minikekse

Aufgrund des Inhalts passt der Spruch „Süße Grüsse zum Fest“ natürlich absolut perfekt 🙂

Verpackung für Minikekse

Ich wünsche dir eine weiterhin tolle Woche. Hast du vielleicht Wünsche, was ich als nächstes basteln soll? Hinterlasse mir doch einfach einen Kommentar und ich erfülle dir deine Wünsche 🙂 Möchtest du mir lieber privat schreiben, dann nutze doch mein Kontaktformular.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.