Videoanleitung: Früchteriegelverpackung

Videoanleitung: Früchteriegelverpackung

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Tag und melde mich heute gleich ein zweites Mal zurück, denn ich habe heute ein Video für dich. Mitgebracht habe ich eine lustige Früchteriegelverpackung. Diese sind zwar für Kleinkinder, aber wer sagt, dass die nicht auch Erwachsene essen dürfen? 🙂

Früchteriegelverpackung

Videoanleitung: Früchteriegelverpackung

Gebastelt habe ich mit dem neuen Produktpaket Ernte-Gruss-Fest, welches du im Herbst- / Winterkatalog findest. Hier noch einmal die Erinnerung: Hast du diesen noch nicht, dann bestell ihn direkt bei mir und ich schicke ihn dir so schnell wie möglich zu.

Und nun ohne viel Rede das Video für dich. Viel Spaß beim Anschauen und ich würde mich freuen, wenn du meinen Kanal abonnierst, oder auch einen Kommentar hinterlässt.

Videoanleitung: Früchteriegelverpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert