Verpackung – Ho Ho Ho

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Dienstag. Bist du bereits in Weihnachtsstimmung? Es ist August und diese Woche wird es wohl noch einmal richtig warm, doch durch den Weihnachtskatalog von Stampin‘ Up! sind wir Demonstratoren schon im absoluten Weihnachtsmodus und aus diesem Grund habe ich dir heute noch einmal was weihnachtliches mitgebracht. Eine Verpackung – Ho Ho Ho, aber keine Sorge, ich habe versprochen, dass immer wieder auch genug nicht weihnachtliche Projekte kommen und das Versprechen halte ich. Aber eins muss ich noch Fragen: Wartest du auch schon sehnsüchtig auf Lebkuchen in den Regalen? Ich nämlich schon 🙂

Verpackung – Ho Ho Ho

Verpackung - Ho Ho Ho

Mit dem besonderen Designerpapier Hurra, es schneit habe ich diese Verpackung in der Farbe Jade und Flamingorot gebastelt. Sicherlich sind dies nicht die üblichen Weihnachtsfarben, doch das Designerpapier ist wirklich schön und die Farben passen hervorragend zusammen. In die Verpackung passen z.B. 4 Stempelkissen zum Verschenken.

Verpackung - Ho Ho Ho

Neben dem Designerpapier und dem Cardstock in Jade habe ich verschiedene Produkte aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog genommen.

Beide Sprüche und der Tannenbaum stammen aus dem Produktpaket Tannen & Karos. Als Farbe für den Tannenbaum habe ich hier passend die Farbe Flamingorot gewählt.

Mit dem Crystal Effects Schimmerglanz und dem Stampin‘ Glitter Eis habe ich den Tannenbaum ein wenig beglittert, denn auch das Designerpapier glänzt an den Tannenbäumen.

Verpackung - Ho Ho Ho

Passend zu dem Schimmerglanz und dem Stampin‘ Glitter Eis habe ich aus der Reihe Winterzauber auch die Stanzformen Winterrahmen genutzt. Diese sind für mich ein wirklicher Hingucker. In Jade ausgestanzt und dann den Innenrahmen in Flüsterweiß.

Verpackung - Ho Ho Ho

Leider habe ich kein aktuelles Band in Jade, aber das Band aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog passte hier auch ganz gut und so habe ich so gut es geht die „grüne Seite“ versteckt.

Ich hoffe dir gefällt die Verpackung und wünsche dir einen schönen Dienstag.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.