Video 7 Tage Sale-a-Bration: Liebe Gedanken

Hallo,

einen schönen Dienstag wünsche ich dir. In NRW hat heute wieder die Schule begonnen und wir sind bei Tag 5 unserer 7 tägigen Reihe durch die Sale-a-Bration Produkte. Sicherlich ist dir schon aufgefallen, dass ich nach der Reihe der Broschüre gehe und so habe ich dir heute ein Projekt mit dem Stempelset Liebe Gedanken mitgebracht. Da das Stempelset einzig aus Sprüchen bestand habe ich mich entschlossen es ein wenig anders zu nutzen. Ein Spruch kam bereits an Tag 2 zum Einsatz und so habe ich mir heute zwei andere Sprüche ausgesucht und damit diese Karte gebastelt.

Video 7 Tage Sale-a-Bration: Liebe Gedanken

Das besondere an der Karte ist, dass ich den Spruch “Herzlichen Glückwunsch” geteilt habe und auch nur einen Teil gestempelt habe. Die Idee mit dem Lined Alphabet liebe ich besonders und so dachte ich, ich mache es auch bei dieser Karte so.

Video 7 Tage Sale-a-Bration: Liebe Gedanken

Als kleines Extra habe ich noch die kleine Blüte genutzt, die du in dem Sale-a-Bration Stempelset Blumige Überraschung findest, so dass auch hier zwei Sale-a-Bration Artikel zum Einsatz kommen. Schau dir gern mein You Tube Video an und ich würde mich freuen, wenn du einen Kommentar, ein Abo oder einfach einen Like da lässt.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.