Video 7 Tage Sale-a-Bration: Lovely Lily Pad

Video 7 Tage Sale-a-Bration: Lovely Lily Pad

Hallo,

einen wundervollen Samstag wünsche ich dir und bringe dir heute mein zweites Video aus meiner Reihe 7 Tage Sale-a-Bration mit. Heute dreht sich alles um die Sale-a-Bration Produkte Lovely Lily Pad, sowie die passenden Stanzformen und das passende Designerpapier. Alle drei Produkte sind Sale-a-Bration Produkte und auch der Spruch auf der Karte stammt aus einem weiteren Sale-a-Bration Stempelset Liebe Gedanken.

Video 7 Tage Sale-a-Bration: Lovely Lily Pad

Schau dir in Ruhe meine Fotos von der Karte an und falls du Lust hast diese nachzumachen, dann findest du am Ende des Beitrags mein You Tube Video zu der Karte. Über einen Like oder auch ein Abonnement würde ich mich sehr freuen.

Video 7 Tage Sale-a-Bration: Lovely Lily Pad

Auf You Tube findest du auch die vollständige Produktliste. Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann zögere nicht mich zu fragen, oder zu kontaktieren.

Video 7 Tage Sale-a-Bration: Lovely Lily Pad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert