Video 7 Tage Sale-a-Bration: Von uns allen

Video 7 Tage Sale-a-Bration: Von uns allen

Hallo,

ich wünsche dir einen wunderschönen Freitag. Heute startet der neue Minikatalog 2020 und ich bringe dir 7 Tage lang Videos mit den Sale-a-Bration Produkten mit.

Ohne viele Worte macht heute das Sale-a-Bration Stempelset Von uns allen den Anfang. Bereits in den letzten Tagen habe ich dir ein paar Ideen gezeigt zu dem Stempelset und ich denke, dass dieses Stempelset bei allen ein wirklicher Knaller wird. Du wirst einige Ideen dazu finden können.

Ein besonderes Highlight ist das neue StazOn Stempelkissen in Hellbraun. Die Farbe sieht ein wenig wie Gold aus, findest du nicht?

Anbei das Video für dich und ich wünsche dir viel Vergnügen beim Anschauen. Über einen Kommentar würde ich mich freuen. In der Beschreibung des Videos findest du die vollständige Produktliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert