Willkommen in Olivgrün

Hallo und einen schönen Donnerstag wünsche ich dir,

morgen ist es soweit und der neue Minikatalog startet. Mit ihm die Sale-a-Bration. Im Zuge der Saleabration habe ich auch ein paar Projekte inklusive Videos mitgebracht, also sei gespannt, denn 7 Tage lang erwartet dich jeden Tag ein Video mit einem Projekt zu einem Saleabration Produkt. Heute bringe ich dir auch eine Karte zu dem Saleabration Stempelset Von uns allen mit, denn diese Karte habe ich so ähnlich in der Broschüre gesehen und musste sie einfach nachbasteln. Du findest sie auf Seite 3 der Broschüre. EIn herzliches Willkommen in Olivgrün.

Willkommen in Olivgrün

Willkommen in Olivgrün

Als Grundkarte habe ich Cardstock in Olivgrün verwendet. Das Designerpapier findest du ebenfalls im neuen Minikatalog und ist das Designerpapier Mohnblütenzauber. Glaub mir, du wirst es lieben, denn die Farben sind wirklich wunderschön.

Willkommen in Olivgrün

Die Stanzformen So hübsch bestickt findest du auf Seite 20 im neuen Minikatalog. Gestempelt habe ich mit dem Stempelset Von uns allen, welches du bei einer 60 Euro Bestellung Gratis erhalten kannst. Ausgemalt habe ich mit den Stampin‘ Blends in Olivgrün, Savanne, Blutorange und Aquamarin.

Willkommen in Olivgrün

Ein besonderes Highlight ist das Saumband in Knitteroptik, welches du in jeder Farbe deiner Wahl einfach mit den Stampin‘ Blends einfärben kannst.

Ich wünsche dir einen wundervollen Donnerstag und hoffe, du bist genauso gespannt wie ich auf den morgigen Katalogstart. Hast du noch keinen Katalog? Dann hast du hier die Möglichkeit dir noch einen schnell zu bestellen.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.