Video: Verpackung Pflegebad in Hausbox

Video: Verpackung Pflegebad in Hausbox

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Samstag abend. Mitgebracht habe ich dir heute eine Verpackung Pflegebad in der Hausbox, die mir immer gerade zu Weihnachten sehr gefällt. Als Farbkarton habe ich mich für Zimtbraun entschieden, da es farblich gut zu dem Pflegebad passte. Und natürlich habe ich dir das ganze auch wieder auf meinem Youtubekanal zur Verfügung gestellt. Scroll also gerne auch direkt nach unten zu dem Bild mit dem Youtube Logo und husche rüber zu Youtube, oder schau dir in Ruhe noch einmal alle Bilder zu der Box hier an.

Video: Verpackung Pflegebad in Hausbox

Verpackung Pflegebad in Hausbox

Das Designerpapier Beflockte Blüten, ein wenig Leinenfaden, sowie das Produktpaket Schneeflockenwünsche und die Stanzformen Zauberhafte Zweige kamen hier zum Einsatz. Meine kleine Hausbox vom letzten Jahr kennst du sicherlich, oder? Heute also ein größeres Format und mit etwas mehr Verzierung.

Der Spruch aus dem Stempelset Schneeflockenwünsche passte meiner Meinung nach perfekt zum Pflegebad und bei der Verzierung habe ich mich ein wenig nach dem Pflegebad gerichtet. Meiner Meinung nach sieht es schön winterweihnachtlich aus.

Und ein wenig Glitzer darf dann natürlich nicht fehlen. Klick auf das untere Bild mit dem Youtube Zeichen oder direkt hier und du kommst zu meinem passenden Anleitungsvideo.

Verpackung Pflegebad in Hausbox

Gefällt dir die Idee? Dann poste auch gerne das untere Bild auf deinem Pinterst Board, ich würde mich freuen. Folge mir gern auf Pinterest oder auch auf Instagram, sowie natürlich auf Youtube. Ich wünsche dir einen wundervollen 1. Advent.

Verpackung Pflegebad in Hausbox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.