Winterliche Hausbox

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag. Heute bringe ich dir schnell eine kleine Verpackung mit. Die Hausboxen sind nicht neu und wer sie erfunden hat, kann wahrscheinlich keiner mehr sagen. Gebastelt habe ich diesmal also auch eine kleine winterliche Hausbox, in der zum Beispiel Schokolade passt.

Winterliche Hausbox

Winterliche Hausbox

Das Designerpapier stammt aus dem alten Herbst – / Winterkatalog, doch ansonsten handelt es sich um aktuelle Produkte. Mit den Stanzformen Bestickte Sterne habe ich einen Stern aus Kupferfolie ausgestanzt.

Winterliche Hausbox

Der Stempel Ein bisschen Winterzauber stammt aus dem Stempelset Für die Feiertage. Bei diesem Stempelset gefallen mir vor allem die Schriften und macht sich auf dem kleinen Haus richtig gut, findest du nicht auch? Schlicht und dennoch schön eignen sich diese kleinen Häuser perfekt als Mitbringsel, oder ähnliches.

Hast du dir bereits den Herbst – / Winterkatalog bestellt? Falls nicht, dann kannst du das hier auf meiner Seite tun. Dort findest du auch die neuen Stanzformen und das Stempelset. Genieß den Sonntag, bevor ab Montag wieder eine arbeitsreiche Woche losgeht.

Und falls du ein Tutorial suchst, dann such doch einfach bei You Tube, da gibt es wirklich einige für diese Art der Box. Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann scheue dich nicht mich zu fragen, ich helfe dir gern.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.