Videoanleitung: Besondere Rautenbox

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Dienstag. Letzte Woche hatte ich diese tolle Idee und habe sie auch direkt umgesetzt. Eine Rautenbox wollte ich schon eine Weile machen, doch sollte es eine besondere sein, in der noch etwas mehr als normal reinpasst.

Videoanleitung: Besondere Rautenbox

Mitgebracht habe ich gleich zwei Boxen in zwei verschiedenen Größen, die unterschiedlicher gar nicht aussehen könnten. Einmal peppig zum Geburtstag in Wassermelone, Osterglocke und Bermudablau und einmal in schlicht Schiefergrau für einen Mann.

Die kleinen Anhänger sind auf Seite 15 zu finden im Frühjahr- / Sommerkatalog: Nadeln und Anhänger So Süß. Bestempelt habe ich das ganze mit den Sprüchen aus dem Stempelset Geburtstagsmix

Videoanleitung-Besondere-Rautenbox-StempelnmitLiebe-3

Das kleine Herz ist aus dem Metallicfolien-Papier Kussrot ausgestanzt und passt ganz hervorragend.

Videoanleitung-Besondere-Rautenbox-StempelnmitLiebe-3

Auch die männliche Variante kann sich sehen lassen, findest du nicht?

Ob zum Geburtstag, oder einfach nur so, ich finde beide Boxen super ansprechend und natürlich hab ich dir auch eine Videoanleitung mitgebracht, damit du die Boxen nachmachen kannst. Folgende Maßangaben aber noch vorab:

Große Box: 2x Wassermelone in 29cm x 12cm und Osterglocke in 29cm x 11cm. Kleinere Box: 2x Schiefergrau in 29cm x 10cm und Flüsterweiß in 29cm x 9cm. Für alles weitere schau dir das Video an und ich würde mich über einen Kommentar wirklich sehr freuen.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.