Videoanleitung: Mini-Zierschachtel bestempeln

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Freitag. Heute bringe ich dir eine neue Videoanleitung mit. Im neuen Herbst- / Winterkatalog findest du die Mini-Zierschachtel, welche ich dir bereits kurz in meinem Unboxing Video vorgestellt habe. Diese werden wir im Video gemeinsam bestempeln. Hast du bereits den neuen Herbst- / Winterkatalog? Falls nicht, dann kannst du ihn hier bestellen.

Videoanleitung: Mini-Zierschachtel bestempeln

Mini-Zierschachtel bestempeln

Im Gegensatz zu ihrer großen Schwester ist die Mini-Zierschachtel nur knappe 5x5x5cm groß und dafür zum Beispiel perfekt für Explosionsboxen geeignet. Kleine Aufmerksamkeiten lassen sich ganz wunderbar verpacken. Auch als Gastgeschenk bei Hochzeiten macht sich diese kleine Schachtel besonders hübsch, da bin ich mir sicher.

In dem Produktpaket enthalten ist auch das Stempelset Kleine Freude, welches zwei große Stempel beinhaltet, mit denen du die Box bestempeln kannst. Wie das am Besten funktioniert zeige ich dir mit einem kleinen Tipp in diesem Video.

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen und abonniere gerne meinen Kanal. Vielleicht hast du aber auch Wünsche, oder Ideen? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir diese mitteilst. Schreib mir doch einfach über mein Kontaktformular hier auf meiner Seite.

Hast du vielleicht schon Highlights aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog? Stanzen, die eine Verpackung ergeben, sind für mich immer ein besonderes Highlight und aus diesem Grund freue ich mich sehr über die kleine Mini-Zierschachtel.

Videoanleitung: Mini-Zierschachtel bestempeln

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.