Videoanleitung: Herbstgrüße mit Delicata in Kupfer

Hallo,

nachdem ich gestern ein Video mit den Stempelkissen im Test hochgeladen habe, aber dir nicht das stempeln mit diesen gezeigt habe, bringe ich dir heute Herbstgrüße mit Delicata Stempelkissen in Kupfer mit.

Herbstgrüße mit Delicata in Kupfer

Im Hintergrund den Stempel aus dem Stempelset Gallery Grunge habe ich in Wildleder gestempelt, doch sämtliche Blätter und der Spruch wurde mit dem Delicata Stempelkissen in Kupfer gestempelt.

Herbstgrüße mit Delicata in Kupfer

Die Kamera kann gar nicht festhalten, wie toll diese Karte tatsächlich aussieht, denn sie glänzt und schimmert im Licht wirklich wundervoll.

Herbstgrüße mit Delicata in Kupfer

Einen kleinen Eindruck gibt dir hoffentlich dieses Bild. Und damit du auch weißt, wie ich diese Karte gemacht habe, folgt hierzu noch ein Video.

Herbstgrüße mit Delicata in Kupfer
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.