Vintage Flair II Erdmännchen

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und bringe dir heute nur ein sehr schnelles Projekt mit. Falls du meinen gestrigen Beitrag nicht gelesen hast, dann hole es einmal nach. 🙂 Kurz zusammengefasst: Ich verbastel ein Designerpapier so lange, bis es leer ist und erst dann starte ich mit dem nächsten. Heißt für dich: Viele schöne Projekte und für mich: ordentlich basteln 🙂 Gestern gab es eine Idee mit den Mini-Versandkartons von Stampin‘ Up! und heute nur eine schnelle Idee, bei der das Designerpapier auch gar nicht groß auffällt: Vintage Flair II Erdmännchen.

Vintage Flair II Erdmännchen

Vintage Flair II Erdmännchen

Gebastelt werden sollte eine schnelle Geburtstagskarte mit den Erdmännchen aus dem Saleabration Stempelset Von uns allen sowie dem Spruch aus dem Stempelset Setz die Segel. So entstand diese ganz schnelle Geburtstagskarte, bei der ich die Erdmännchen und die Kakteen mit den Stampin‘ Blends ausgemalt habe. Und ganz unscheinbar im Hintergrund findest du als Mattung das Designerpapier Vintage-Flair. Grundsätzlich ist mir das Designerpapier für eine Mattung meist zu schade, da so viel Papier hinter dem Flüsterweiß verschwindet, doch hier hat es aufgrund des Bandes hervorragend gepasst, denn auch das Designerpapier hat eine ähnliche Struktur wie das Band abgebildet. Möchtest du also einmal Designerpapier schnell loswerden, denn könnte die Mattung auf Karten eine gute Idee sein, doch ich mache dies eigentlich eher selten und bringe es lieber im Vordergrund unter.

Vintage Flair II Erdmännchen

Ein kleiner Geburtstagsstempel aus dem Stempelset Von uns allen fand dann auch noch im inneren der Karte Platz und nun wünsche ich dir weiterhin einen wundervollen Tag.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.