Vintage Flair IV Geburtstag mit Schmetterlingen

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Heute enden bei uns die Osterferien und ich war so fleißig, wie es eben ging. Hat man nicht die Möglichkeit raus zu gehen, dann ist Basteln für Leute wie mich eine gute Alternative, denn es macht mindestens genauso glücklich, wenn nicht sogar glücklicher. Du hast vielleicht bereits mitbekommen, dass ich bereits die ganze Woche mit dem Designerpapier Vintage Flair arbeite und auch heute bringe ich dir noch eine Idee mit, bei der du ein klein wenig von dem Papier verbastelst: Vintage Flair IV Geburtstag mit Schmetterlingen

Vintage Flair IV Geburtstag mit Schmetterlingen

Die Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock, auf den ich das Designerpapier Vintage Flair direkt aufgeklebt habe. Die Stanzformen Schöne Schmetterlinge habe ich dann in Weiß und Schwarz ausgestanzt und aufeinander geklebt.

Den schwarzen Teil der Schmetterlinge habe ich zusätzlich mit dem Wink of Stella in Klar bemalt, so dass diese auch schön glitzern. Das kommt auf dem Bild gar nicht so wirklich zum Vorschein. Der Stempel Happy Birthday stammt aus dem Stempelset Music from the heart aus dem Minikatalog und wurde in weiß auf schwarzem Cardstock embosst. Im Hintergrund habe ich dann noch Rokokorosa und Flieder mit der Prägeform Wellpapier geprägt und hinter den Spruch geklebt. Der kleine Schmetterling ist ebenfalls aus den Stanzformen Schöne Schmetterlinge und wurde aus Glitzerpapier in Gold ausgestanzt. Möchtest du meine ganzen bisherigen Projekte zu dem Designerpapier sehen, dann klicke einmal hier und ich leite dich direkt zu sämtlichen Projekten mit dem Designerpapier Vintage Flair.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.