Von mir für dich mit wunderbar ausstanzbar

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Bei mir ist der heutige Tag unter dem Motto Volleyball, da heute gleich zwei Spiele stattfinden, doch natürlich habe ich auch ein Projekt für dich: Von mir für dich mit dem Designerpapier Wunderbar ausstanzbar. Bereits in diesem Beitrag habe ich dir das neue Designerpapier Wunderbar ausstanzbar gezeigt, welches du ab Februar kaufen kannst. Alle Informationen dazu findest du in dem Link und heute bringe ich dir eine zweite Karte mit. Sie eignet sich als kleine Aufmerksamkeit genauso wie als Geburtstagsgruß, findest du nicht auch?

Von mir für dich mit wunderbar ausstanzbar

Von mir für dich mit wunderbar ausstanzbar

Das Designerpapier habe ich an mehreren Stellen zerschnitten und es dann mit der Nähmaschine an Flüsterweiß genäht. Genutzt habe ich das Designerpapier mit den Herzen und den kleinen Blüten.

Von mir für dich mit wunderbar ausstanzbar

Die kleinen Blüten habe ich um das Herz arrangiert und mit Glue Dots befestigt. Das Herz habe ich mit der Stanze aus dem Stanzenpaket ausgestanzt (unbedingt mit dem weißen Rand 🙂 ), die Blüten mit der Stanze Kleine Blume aus der Sale-a-Bration. Die beiden Sprüche “Von mir” und “Für dich” stammen aus dem Millionen Stempelset Alles im Block von Jasmin Schulze.

Von mir für dich mit wunderbar ausstanzbar

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und genieß den freien Tag, bevor morgen wieder die Woche beginnt.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.