Glückskäfer zum Geburtstag

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Montag. Heute habe ich dir eine Karte Glückskäfer zum Geburtstag mitgebracht. Das Stempelset Glückskäfer erhältst du bei einer Bestellung ab 375 Euro GRATIS in der Sale-a-Bration. Wenn du dich mit ein paar Freunden zusammentust ist es vielleicht einfacher dieses Ziel zu erreichen, also warum nicht eine Stempelparty ausrichten? Falls du Interesse hast, dann melde dich sehr gerne bei mir und wir finden einen passenden Termin.

Glückskäfer zum Geburtstag

Glückskäfer zum Geburtstag

Als Grundkarte habe ich Flüsterweiß verwendet. Das Herz stammt aus dem Designerpapier Wunderbar ausstanzbar, welches du ab 4. Februar kaufen kannst. Gerne verlinke ich dir auch direkt hier den Flyer. Mit dem Stampin‘ Blends in Calypso habe ich die Blüten auf dem Papier farblich Ton in Ton nachgefärbt. Im Hintergrund habe ich dann noch Pergament mit dem Herz in Wellenform ausgeschnitten. Die Blätter in der Farbe Grüner Apfel, das gestickte und auch die Glückskäfer selbst habe ich mit den Stanzformen Marienkäfer ausgestanzt, welche du ebenfalls ab 4. Februar bestellen kannst. Das macht das Ausschneiden anstatt per Hand wesentlich einfacher 🙂

Glückskäfer zum Geburtstag

Die Glückskäfer / Marienkäfer habe ich mit den Stampin‘ Blends in Schwarz, Savanne und Calypso ausgemalt, auch wenn die Farbe eher „normalrot“ aussieht, so ist es doch Calypso in Dunkel.

Glückskäfer zum Geburtstag

Zum Schluss durfte natürlich das Glitzer mit dem Wink of Stella nicht fehlen.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.