Weihnachtsgrüße mit In the Pines

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Mittwoch abend und bringe dir heute eine neue weihnachtliche Idee mit. Weihnachtsgrüße mit In the Pines in der Farbe Babyblau. Hast du schon meine Hochzeitskarte von gestern entdeckt?

Weihnachtsgrüße mit In the Pines

Weihnachtsgrüße mit In The Pines - Stampin' Up! - Beflockte Blüten - Babyblau

Als Grundkarte habe ich extrastarken Flüsterweiß Cardstock genommen. Darauf habe ich eine Mattung in Flüsterweiß leicht mit Schwammwalze und in Babyblau eingefärbt. Dies scheint leicht durch das besondere Designerpapier Beflockte Blüten, welches ich darüber angebracht habe. Oft werde ich gefragt, wie ich transparentes Papier anbringe und tatsächlich klebe ich es nur da, wo man es nicht sieht, wie zum Beispiel hinter dem Etikett in Babyblau, oder aber auch da wo ich die Perlen angebracht habe. So kaschiere ich den Kleber und es fällt nicht zu sehr auf.

Mit dem Leinenfaden habe ich eine Schleife gebunden und bin mehrmals um das Papier. Den Cardstock in Babyblau habe ich mit den bestickten Rechtecken ausgeschnitten. Baum und Spruch gehören zum Produktpaket In the Pines und sind beide in Babyblau gestempelt.

Wenn dir die Karte gefällt, würde ich mich freuen, wenn du das untere Bild nutzt und es dir auf deine Pinnwand pinnst. Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und genieße den Rest der Woche. Bist du eigentlich auch schon weihnachtlich eingestimmt oder lässt die Weihnachtsstimmung noch ein wenig auf sich warten?

Weihnachtsgrüße mit In The Pines - Stampin' Up! - Beflockte Blüten - Babyblau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.