Hochzeitskarte in Heideblüte

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Abend und bringe dir heute eine Hochzeitskarte in Heideblüte mit. Bei dieser Karte kamen gleich mehrere Stempelsets zum Einsatz und dennoch ist die Karte schön harmonisch, findest du nicht auch? Ich weiß, wir sind alle momentan bereits im Weihnachtsfieber. Dennoch gibt es Feierlichkeiten wie Hochzeiten oder auch Geburtstage, die natürlich weiterhin anstehen. Diese Jahreszeit gehört Weihnachten nicht ganz allein, auch wenn man manchmal das Gefühl hat, findest du nicht auch 🙂

Hochzeitskarte in Heideblüte

Die Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock und die Mattung ist normal Flüsterweiß. Dies habe ich ein wenig mit dem Schwämmchen eingefärbt und dann auch noch farblich passend gestempelt. Die Hintergrundstempel stammen aus dem Stempelset Very Versailles. Der Stempel “Zur Hochzeit” sowie das kleine filigrane Muster stammt aus dem Stempelset Einfach so einladend und der Spruch darüber aus dem Stempelset Ein Leben lang. Hochzeitsstempel kann man eh nie genug haben und gerade die Sprüche finde ich wunderschön.

Den Kreis habe ich aus dem neuen Stempelset Schön Schwungvoll aus dem Vielfaltspaket hergestellt, in dem ich die Blumen kreisförmig angebracht habe. Ausgemalt wurden diese mit den Stampin’ Blends. Das Stempelset inklusive der Stanzformen findest du auch ab Januar in dem neuen Minikatalog. Möchtest du dir das Set und das Vielfaltspaket genauer anschauen, dann schau noch einmal auf meinen Blogpost hier.

Ich hoffe, du findest die Karte genauso ansprechend wie ich und falls das so ist, dann kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen.

Hochzeitskarte in Heideblüte - Very Versailles - Ein Leben Lang - Einfach so einladend - Stampin' Up

Vielleicht möchtest du dir diese aber auch abspeichern, dann nutze gerne das untere Bild und speichere dir die Karte auf deinem Pinterest Board.

Hochzeitskarte in Heideblüte - Very Versailles - Ein Leben Lang - Einfach so einladend - Stampin' Up

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.