Tu was du liebst 11 Nature’s Beauty

Hallo und ein herzliches Willkommen,

Carola Tidl von LielanLinz und ich bereichern dich einmal im Monat an jedem zweiten Samstag mit einem Videohop zu einem Produktpaket oder einem Stempelset und heute zeigen wir dir Ideen rund um das Produktpaket Coming Home aus dem aktuellen Minikatalog. Bereits vor einiger Zeit habe ich dir hier auf meinem Blog eine Kartenidee gezeigt, die richtig gut ankam und aus diesem Grund bringe ich dir heute gerne meine Idee zum Tu was du liebst 11 Nature’s Beauty mit.

Tu was du liebst 11 Nature’s Beauty

Ich freue mich, dass du vorbei schaust und herzlich Willkommen zu einem neuen Videohop. Heute bringe ich dir gleich zwei Ideen mit dem Stempelset Nature’s Beauty mit. Das Stempelset findest du im aktuellen Jahreskatalog und ist perfekt für die kalte Winterzeit. Um dir das Stempelset näher zu bringen, habe ich mich dazu entschieden zwei verschiedene Karten zu machen.

Bei dieser Karte hier ist alles Ton in Ton und schlicht weiß. Gestempelt wurde mit Espresso und fast ausschließlich mit dem Stempelset. Einzig der Spruch stammt aus dem aktuellen Paper Pumpkin Set.

Die zweite Karte ist fast nur aus dem Paper Pumpkin Set plus den kleinen Hasen aus dem Stempelset Nature’s Beauty. Schau dir gerne mein Video an und hinterlasse einen Kommentar. Ich würde mich freuen von dir zu hören. Klicke dazu einfach hier auf den Link, oder direkt auf das untere Bild.

Und falls dir die Ideen gefallen, dann nutze gerne das untere Bild als Pinterest Bild für deine Pinnwand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.