Weihnachtspost mit Schneeflockentraum

Weihnachtspost mit Schneeflockentraum

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Samstag. Bis Weihnachten ist es wirklich nicht mehr weit und so möchte ich dich noch einige Tage mit ein paar Karten dazu inspirieren, ein bisschen Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen. Heute mache ich das mit Weihnachtspost mit Schneeflockentraum, im Zuge des Instagram Adventskalenders, den das Team von Stempelmami aktuell durchführt. Meine nächste Idee kommt am 24.12. dazu und dann steht ja auch schon Weihnachten vor der Tür. 🙂 Ich hoffe du hast bereits alle Geschenke beisammen. Falls nicht, dann werde doch dieses Jahr einfach mal kreativ. Gerade da alle Geschäfte geschlossen sind, ist das doch die perfekte Zeit dafür.

Weihnachtspost mit Schneeflockentraum

Weihnachtspost mit Schneeflockentraum - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Designerpapier Schneeflockentraum - Snowflake Wishes - Stanzformen Bestickte Dreiecke

Meine Grundkarte ist wie immer extrastarker Flüsterweiß Cardstock und eine Mattung in Flüsterweiß. Dann habe ich mit den bestickten Dreiecken gearbeitet. Die verschiedenen Designerpapierdesigns aus dem Designerpapier Schneeflockentraum habe ich mit den Stanzformen bestickte Dreiecke ausgestanzt und auf Flüsterweiß geklebt.

Auf diesem Foto erkennst du gut größere Dreieck aus Pergament. Nicht nur ist das ein schöner Effekt, man “schwächt” auch gleichzeitig ein wenig stärkere Farben ab.

Der Spruch Weihnachtspost stammt aus dem Stempelset Weihnachsmix und rundet die Karte ab. Wenn dir die Idee gefällt, dann nutze gerne das untere Bild und poste es bei auf deiner Pinterest Pinnwand. Weitere Ideen zu dem Designerpapier findest du hier.

Weihnachtspost mit Schneeflockentraum - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Designerpapier Schneeflockentraum - Snowflake Wishes - Stanzformen Bestickte Dreiecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.