Weil du mir wichtelig bist

Weil du mir wichtelig bist

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Tag und bringe dir heute eine schnelle Idee mit, die du sicherlich bereits auf Instagram gesehen hast. Wir sind fast mit der 30 Tage Minikatalog Reihe durch und so habe ich heute für dich eine Karte mit dem Stempelset Wichtelweihnacht: Weil du mir wichtelig bist. Hast du bereits meine andere Karte mit den süßen Wichteln entdeckt?

Weil du mir wichtelig bist

Weil du mir wichtelig bist - Stempelset Wichtelweihnacht - Designerpapier Feiertagskaro - Gnome for the Holidays - DSP Plaid Tidings

Die Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock auf dem ich direkt ein Stück Designerpapier geklebt habe. Das Designerpapier Feiertagskaros findest du im Katalog auf Seite 57. Ich bin ja eigentlich gar kein großer Fan von “kariert”, aber hier sind einige sehr schöne Farbkombinationen. In dem Designerpapier ist auch Rauchblau, so dass ich den kleinen Wichtel aus dem Stempelset Wichtelweihnacht in Rauchblau und Schiefergrau ausgemalt habe.

Den kleinen Wellenrand findest du in den Stanzformen Magnolienblüten und eignet sich wunderbar für jede Karte, wo man ein kleines Highlight setzen möchte. Ich fand es hier ganz witzig, da es aussah, als hätte der Wichtel einen Pyjama an und mit dem Wellenrand könnte das ganze doch auch ein Bett sein, findest du nicht? Wenn dir die Idee gefällt, dann pinne dir gerne das untere Bild auf Pinterest und ich freue mich, wenn du mich bald wieder hier auf Pinterest besuchst.

Weil du mir wichtelig bist - Stempelset Wichtelweihnacht - Designerpapier Feiertagskaro - Gnome for the Holidays - DSP Plaid Tidings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.