Zany Zebras in Flieder 2

Hallo,

ich wünsche dir einen schönen Donnerstag abend und bringe dir heute nur ganz schnell diese Karte in Flieder mit, die ich aus den Resten der anderen Karte noch schnell gewerkelt habe. Auf Instagram konntest du die Karte bereits bewundern und natürlich möchte ich sie dir dann auch hier zeigen.

Zany Zebras in Flieder 2

Zany Zebras in Flieder 2

Mit dem Designerpapier Jede Menge Muster in Flieder habe ich hier am Rand gearbeitet und einfach eine Mattung und Flüsterweiß in die Mitte drüber geklebt. Ein Tipp von mir: Nutze wirklich nur Streifen Designerpapier am Rand und kein vollständiges Papier, was eh nur hinter dem Flüsterweiß verschwindet. So sparst du Papier und kannst es besser für andere Dinge nutzen 🙂

Zany Zebras in Flieder 2

Stempel stammen alle aus dem Stempelset Zany Zebras und wie immer habe ich dir natürlich auch ein Pinterest Bild mitgebracht, welches du dir sehr gerne pinnen darfst, also ran ans Pinnen bei Pinterest 🙂

Zany Zebras in Flieder 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.