Auf zu neuen Horizonten

Hallo,

ich wünsche dir einen tollen Montag morgen. Bist du gut in die Woche gestartet? Wahrscheinlich hast du auch noch 100 Einkäufe auf den letzten Drücker, die auf dich warten? Auch Weihnachten kommt jedes Jahr so unerwartet und auch wenn man an Neujahr nur einen einzigen Feiertag hat, so scheint es doch, als würde man verhungern, wenn man nicht alles an zu Essen zu Hause hat. 🙂 Mitgebracht habe ich dir eine neue Karte: Auf zu neuen Horizonten. Meiner Meinung nach eignet die Karte sich für vielerlei Anlässe / Festlichkeiten. Als Karte zum neuen Jahr kann ich sie mir genauso gut vorstellen wie zum Beispiel auch als Hochzeitskarte. Was meinst du?

Auf zu neuen Horizonten

Auf zu neuen Horizonten

Die Grundkarte ist extrastarker Flüsterweiß Cardstock auf den ich mit Flüsterweiß gemattet habe. Den schönen Wellenrahmen findest du in verschiedenen Größen in den Stanzformen So hübsch bestickt, die es im neuen Minikatalog auf Seite 20 gibt. Im Hintergrund habe ich mit Granit und einem Fingerschwämmchen das Mauerwerk aus den Dekoschablonen Muster-Mix angemalt.

Auf zu neuen Horizonten

Weil ich das Gefühl habe, dass man zu häufig die Stempelsets aus dem Jahreskatalog außer Acht lässt, habe ich mich für das Stempelset Über den Wolken entschieden. Der Spruch stammt ebenfalls daher und wurde auf schwarz in weiß embosst.

Auf zu neuen Horizonten

Der Ballon sowie der kleine Korb wurde mit der passenden Stanze ausgestanzt. Eine völlig andere, aber ebenso schöne Karte habe ich hier für dich mit dem Produktpaket. Vielleicht gefällt dir auch die Karte.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.