Wunderkerzen hübsch verpackt

Wunderkerzen hübsch verpackt

Hallo,

ich wünsche dir einen wundervollen Montag und das Jahr neigt sich so langsam zum Ende. Bereits vor 3 Jahren habe ich Wunderkerzen hübsch verpackt und damals mit den süßen Schweinchen. Dieses Jahr ist die Grundidee gleich, nur das ich nun aktuelle Produkte verwendet habe. Als Farbe habe ich Abendblau und Glutrot verwendet.

Wunderkerzen hübsch verpackt

Wunderkerzen hübsch verpackt - Abendblau - Stempelset Ovale Grüsse - Stempelset Kangaroo & Company Stempelset Jahr voller Grüsse - Neujahr

Die Sterne im Hintergrund sowie das Viel Glück stammen aus dem Stempelset Ovale Grüße, welches du im neuen Minikatalog findest. Die Herzen stammen aus dem Stempelset Kangaroo & Company und ebenfalls aus dem neuen Mini.

Der Text Neues Jahr stammt aus dem aktuellen Stempelset Jahr voller Grüße. Mit dem Designerpapier in den In Color Farben habe ich oben das ganze noch mit einem Klebepunkt verschlossen. Der Vorteil davon: Du kannst dann an der Lasche einfach die Wunderkerzen rausziehen und musst nicht schwierig in die Folie greifen.

Den Hintergrund habe ich dir einmal fotografiert, damitd u siehst, dass ich einzig zwei Löcher mit der Lochzange gemacht habe und da die Wunderkerzen durchgesteckt habe. Dadurch bleiben sie an Ort und Stelle. Wenn dir die Idee gefällt, dann würde ich mich freuen, wenn du dir das untere Bild auf deiner Pinterest Pinnwand abspeicherst und ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

Wunderkerzen hübsch verpackt - Abendblau - Stempelset Ovale Grüsse - Stempelset Kangaroo & Company Stempelset Jahr voller Grüsse - Neujahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.